Über mich

Michael dans le Musée d'Orsay

Ich bin Hans Michael Krause und Ihr besucht gerade meine Heimat im Netz. Ich komme ursprünglich aus Grimma in Sachsen, lebe jetzt jedoch schon seit mehreren Jahren in Franken. Ich arbeite bei der Bosch Rexroth AG im Business Development in Lohr und wohne in Würzburg.

Seit 2004 betreibe ich diese Webseite als Hobby, weil mich Webtechnologien und Neue Medien interessieren. Ich berichte hier über meine Auslandsaufenthalte in Frankreich und Argentinien.

Ich reise sehr gern privat und auch beruflich, dabei ist immer eine Kamera. In letzter Zeit fotografiere ich hauptsächlich mit einer Fuji X100S und dem iPhone 5. Ich habe auch eine Nikon D80 und eine Lumix LX3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.