Mein bestes Foto 2011

Der Aufruf von Martin gab mir den Anstoss, mal über meine kompletten Fotos des Jahres 2011 zu fliegen.

Ich habe mich für dieses Foto entschieden – Playa Blanca en el dia de mi cumple

Es ist nicht das technisch perfekteste und die meisten werden damit auch nichts anfangen können, aber mich beschreibt es die Stimmung sehr schön und es weckt Erinnerungen …

… Entstanden ist es am meinem Geburtstag, um 6 Uhr morgens am der Playa Blanca auf der Isla Baru in der Nähe von Cartagena in Kolumbien. Zusammen mit Eduardo und Moe haben wir auf dieser Insel in meinen Geburtstag reingefeiert.

Unsere “Mama” hat uns am Abend ein leckeres Essen mit lokalen Fisch zubereitet, wir haben Bier am Strand getrunken und später gab es “Coco Loco” am Stand von Willy.

Der Mond schien und irgendwann sind wir dann am Strand halb eingeschlafen. Wir hatten es nicht weit in unsere Hängematten. So hörten wir die ganze Nacht das Meeresrauschen.

Gegen 6 Uhr bin ich aufgewacht, weil in unserer Nähe es sich auch ein Hund gemütlich gemacht hatte. Schnell habe ich dieses Foto gemacht, um danach noch etwas weiterzudösen.

Um 9 Uhr sind wir aufgestanden, kurz Badehose angezogen und die erste Dusche gabs direkt 10m entfernt im Meer.

Pura vida!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>